Demi Lovato bekommt den blauen Gürtel

Demi Lovato bekommt den blauen Gürtel - Promi Klatsch und TratschFür Demi Lovatos mentaler Gesundheit ist es unerlässlich, dass sie sich sportlich betätigt. Schon vor ihrer Überdosis hat die Sängerin Jiu-Jitsu gemacht und auch jetzt arbeitet sie wieder daran. Und diese Arbeit zahlt sich aus.

Lovato hat sich den blauen Gürtel verdient, wie sie in ihrer „Instagram Story“ zeigte. Dort postete sie ein Bild von ihrer Hand, die den Gürtel hält und schrieb dazu: „Das bedeutet mir die Welt und ich könnte nicht glücklicher sein. Brasilianisches Jiu-Jitsu ist eine Leidenschaft von mir und ich kann es nicht erwarten, mehr und mehr zu lernen. Vielen Dank Chris Light, dass du mir so viel beibringst. Ich kann nicht glauben, wie weit ich gekommen bin, seit wir zusammengearbeitet haben. Du bist eine Legende!“

Übrigens: Auch im Boxen ist Demi Lovato spitze und wahrsten Sinne des Wortes sehr schlagkräftig.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.