Demi Lovato: Ex-Freund Henry Levy geht’s „viel besser“

Demi Lovato - 2017 American Music Awards - 4Während ihrem Besuch in einer Entzugsklinik hat sich Demi Lovato in den Designer Henry Levy verliebt. Die beiden wurden ein Paar und verbrachten jede Menge Zeit miteinander. Sie schienen auch wie füreinander geschaffen, schließlich verband sie der Kampf gegen die Sucht. Allerdings hielt das Glück nicht lange. Anfang März trennten sie sich schon wieder. Und das scheint vor allem Levy zu beflügeln.

Ein Insider berichtete „Radar Online“ von einem Date. Demnach habe Henry die unbekannte Frau in die Liveshow von Macaulay Culkins „Bunny Ears Podcast“ ausgeführt. Dabei habe es wohl so sehr geknistert, dass es daraufhin direkt zum romantischen Dinner ging. Dort habe die Quelle dann gehört, wie Levy sagte: „Mir geht es jetzt viel besser.“ Diese Passage dient US-Medien jetzt als Beleg für die vergiftete Beziehung mit der Sängerin.

Demi Lovato kämpft übrigens immer noch mit dem Schritt zurück zur Normalität. Sie bat Paparazzi kürzlich darum, sie nicht mehr zu verfolgen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.