Deutsche Kids‘ Choice Awards 2019: Wincent Weiss bittet um Stimmen

Deutsche Kids‘ Choice Awards 2019: Wincent Weiss bittet um Stimmen - Musik NewsWincent Weiss ist bei den diesjährigen Kids Choice Awards 2019 Deutschland, Österreich und Schweiz gleich zweimal für einen Preis nominiert. Doch der Sänger kann nur mit der Hilfe seiner Fans gewinnen.

Deswegen bittet Weiss sie in seiner „Instagram Story“: „Man kann übrigens bei den Kids‘ Choice Awards in zwei Kategorien für mich abstimmen. Auf geht’s!“ Zudem fügte er noch den Link zur Webseite ein.

Die deutschen Kids‘ Choice Awards finden übrigens am 04. April statt und werden am 07. April ausgestrahlt. Weiss ist in der Kategorie „Lieblingssänger“ und mit seinem HIt „An Wunder“ in „Lieblings-Ohrwurm“ nominiert.

Foto: (c) Sascha Wernicke / Vertigo Berlin / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.