Dido über ihre Familie

Dido 30356412-1 bigDido ist nach sechs Jahren Auszeit wieder da, am Freitag (08.03.) brachte sie ihr neues Album „Still on Your Mind“ raus. Ein Grund für ihre lange Auszeit war auch die Geburt ihres Sohnes im Jahr 2011.

Im Interview mit „n-tv“ sagte Dido, es sei ihr total wichtig gewesen, sich nach seiner Geburt auf das Familienleben zu fokussieren. Sie meinte: „Ich hatte ja wirklich lange getourt – neun Jahre lang. Dann war ich einige Zeit in Amerika und habe vor zehn Jahren geheiratet. Nachdem ich so viel erlebt und unternommen hatte, bedeutete es mir nun alles, ein Kind und eine Familie zu haben und mit ihr zusammen zu sein. Nach allem Großartigen, das in meinem Leben passiert ist, empfand ich das trotzdem als das Großartigste. (…) Ich könnte mich definitiv darin verlieren. Aber ich könnte nie mit dem Songschreiben aufhören.“

Dido hat übrigens eine Solokarriere angestrebt, um ihrem Bruder etwas zu beweisen.

Foto: (c) BMG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.