Dieter Bohlen: Einziges Deutschlandkonzert

Dieter Bohlen: Einziges Deutschlandkonzert - Musik NewsFans von Dieter Bohlen müssen jetzt ganz schnell sein: Der Sänger tritt dieses Jahr nur ein einziges Mal live auf und ab gestern (13.03.) 10 Uhr gibt es Tickets. Er wird alle seine Hits von „Modern Talking“, „Blue System“ und „DSDS“ performen.

Auf „Instagram“ kündigte der Musiker dazu an: „Ab heute 10 Uhr gibt es die Tickets für mein OpenAir Konzert am 31.8.19 in Berlin auf www.bild.de/bohlen.“

Übrigens: Wie man genau an die Tickets rankommt, hat Dieter Bohlen auch nochmal in seiner „Instagram Story“ zusammengefasst.

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.