Dieter Bohlen: „Ich werde einfach alles singen“

Dieter Bohlen: "Ich werde einfach alles singen" - MusikAm 31. August gibt Dieter Bohlen ein einziges Open Air Konzert, und zwar in Berlin.

Im Interview mit „RTL“ verriet der Pop-Titan: „Ich werd‘ einfach alles singen, was ich in den letzten 30 Jahren an Nummer-eins-Hits hatte.“ Außerdem gab er zu, dass er sicher ab und an mal Texthänger hat. Er sagte weiter: „Manchmal sing ich eine Strophe doppelt, weil mit der Scheiß-Text in dem Moment nicht einfällt. Ist mir auch scheißegal. Das könnten die Kandidaten bei ‚DSDS‘ auch machen, da wäre ich denen überhaupt nicht böse.“

Im Interview meinte der 65-Jährig noch: „Natürlich werde ich nicht jeden Ton treffen. Bei meiner Stimme ist es genau wie bei meiner Person: Einige lieben meine Stimme und einige finden die richtig kacke. Das ist alles Geschmackssache.“

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.