Dieter Bohlen kommt mit Beatrice Egli-Hits in die Schweiz

Dieter Bohlen - "Fashion World Camp David und Soccx" Store Opening at Europapark in Rust Dieter Bohlen wird diesen Sommer nicht nur in Deutschland einige Live-Konzerte geben, sondern jetzt hat er auch eines für die Schweiz angekündigt. Und dabei wird er so einige Hits der Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli zum Besten geben, kündigte er jetzt aus seiner „Instagram“-Seite an.

In einem Video, in dem er eine Platin-Platte von Egli in der Hand, sagte er: „Hallo liebe Schweizer, kennt ihr sie? Frau Egli. Und das ist eine Platin-Platte aus der Schweiz. Und genau zu euch komme ich nämlich und gebe ein riesen Konzert, mit nicht nur dieser Nummer eins, sondern noch 20 dazu.“ Dazu schrieb Bohlen: „Liebe Schweizer! Am 14.09. komme ich mit meinem Konzert nach Zürich ins Hallenstadion! Freu mich auf Euch! Alle Tickets gibt es heute (27.03.) ab 10 Uhr bei myticket.de/dieter-bohlen-tickets-943.html.“

Und hier die Tour-Termine von Dieter Bohlen in Deutschland:

31.08.2019 – Berlin, Zitadelle Spandau
28.09.2019 – Leipzig, Arena
04.10.2019 – Hamburg, Barclaycard-Arena
05.10.2019 – Mannheim, SAP-Arena
02.11.2019 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
16.11.2019 – Dortmund, Westfalenhalle
07.12.2019 – München, Olympiahalle

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.