Dolly Parton steht zu Schönheits-OP

Dolly Parton - Variety and Women In Film's 2017 Pre-69th Annual Primetime Emmy Awards CelebrationDolly Parton macht absolut keinen Hehl daraus, dass an ihr nicht alles natürlich ist. Die Country-Sängerin legt mit ihren 73 Jahren viel Wert auf ein junges Aussehen – und dafür schämt sie sich nicht.

In der britischen TV-Show „This Morning“ erzählte Parton: „Das ist kein Geheimnis. Die Leute sagen: ‚Du siehst so jung aus.‘ Und ich sage ihnen: ‚Ja, aber ich habe meine Schönheitschirurgen altern lassen.‘ Ich sage immer, dass es an guter Ausleuchtung, gutem Make-up und einem guter Arzt liegt.“

Dolly Parton hat sich beispielsweise die Brüste machen lassen, die Augenbrauen geliftet und eine Nasenkorrektur durchführen lassen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.