Dua Lipa und die Doppelmoral weiblicher Stars

Dua Lipa - BRIT Awards 2019 - ArrivalsDua Lipa ist der Meinung, dass viele Frauen im Musikbusiness zwar vorne herum Feminismus predigen, sich hintenrum aber ganz anders verhalten.

Bei „ITV News“ erzählte die Sängerin: „Draußen sind wir sehr Pro-Frauen, unterstützen einander, geben aufeinander acht, Schwesternschaft. Doch dann gibt es diese dunklere Seite, wenn man sich die sozialen Medien anschaut. Dort fühlt es sich so an, als würde dieselben Menschen, die all diese Gleichheit und Fürsorge für einander predigen…das fühlt sich online nicht mehr so gleich an.“

Dua Lipa ist übrigens auch der Meinung, dass es Frauen im Musikbusiness deutlich schwieriger haben als Männer, vor allem, wenn sie Pop-Musik machen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.