Edelmetall für Mark Forster

Mark Forster 30352352-1 bigMark Forster hat allen Grund zur Freude, denn der Sänger wurde mit Edelmetall-Auszeichnungen überschüttet. So haben seine beiden Singles „Liebe“ und Au Revoir“ jeweils eine bestimmte Verkaufsmarke überschritten.

Auf „Instagram“ postete der 35-Jährige jetzt ein Foto der glänzenden Schallplatten und schrieb dazu: „Gold für ‚Liebe‘ und Diamant für ‚Au Revoir‘! Crazy! Danke!“

„Liebe“ und „Au Revoir“ wird Mark Forster bestimmt auch live singen. Heute (28.03.) startet seine Tour in Berlin.

Foto: (c) Robert Winter / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.