Elton John: Klavierlehrer im Königshaus?

Elton John - "Kingsman: The Golden Circle" World PremiereWer hätte nicht gerne einen so begabten Klavierlehrer wie Elton John für seine Kinder? Für die Herzogin von Sussex wird das angeblich wahr.

Ein Insider behauptete jedenfalls zur „Sun“: „Meghan und Harry beten Elton an und haben es geliebt, dass er auf ihrer Hochzeit gesungen hat. Meghan hat schon immer gesagt, dass er die perfekte Person ist, um ihrem Kind Klavierspielen beizubringen. Er hat anscheinend zugesagt. Musik ist sehr wichtig für sie beide, Meghan und Elton. Wer wäre also besser geeignet?“

Und Elton John hat dafür auch Zeit. Der Sänger verabschiedet sich ja derzeit mit einer großen Welttournee von den Bühnen dieser Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.