Filmrolle für Cardi B

Cardi B - Fashion Nova x Cardi B Collaboration Launch EventCardi B kehrt ins Stripper-Millieu zurück, allerdings nur für eine Film.

Die Rapperin wird neben Jennifer Lopez, Julia Stiles, Constance Wu, Keke Palmer und Lili Reinhart in dem Streifen „Hustlers“ zu sehen sein, berichtet „billboard.com“. Als Grundlage dieses Films diente ein Artikel der „New York Times“, in dem es um Stripperinnen geht, die beschlossen haben ihre Wall Street-Klienten zu beklauen. Die Regie wird Lorene Scafaria übernehmen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bevor Cardi B ihren großen Durchbruch als Rapperin schaffte, arbeitete sie als Stripperin. Sie ist der Meinung, dass sie durch ihren Job sehr viel lernen konnte, was ihr heute noch hilft.

Foto: (c) Sushi / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.