„Fitz and the Tantrums“: Neue Single

„Fitz and the Tantrums“: Neue Single - MusikWer erinnert sich noch an den 2016er Sommerhit „HandClap“? Mit dem Song sorgte die Band „Fitz and the Tantrums“ für absolute Ohrwurmgarantie. Über 70 Millionen Clicks auf „YouTube“ unterstreichen das. Allerdings wurde es dann schnell etwas ruhiger um die sechs Musiker aus Los Angeles – bis jetzt! Es gibt neues Futter der Band. Die Single „123456“ ist samt Video draußen und sorgt direkt wieder für gute Laune.

Frontmann Michael „Fitz“ Fitzpatrick sagte gegenüber „Warner“: „‘123456‘ hat eine lustige und unbeschwerte Atmosphäre, aber es ist eigentlich ein ziemlich emotionaler und persönlicher Song. Bevor ich den Song geschrieben habe, habe ich mein Talent in Frage gestellt, Unsicherheiten bekämpft und versucht, einen Weg zu finden, weiterzumachen.“

Das Ergebnis kann sich in jedem Fall sehen lassen.

Foto: (c) Joseph Cultice / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.