George Clooney und das Partytier Prinz Charles

Amal Clooney and George Clooney - "Suburbicon" Los Angeles Premiere - 3 Das ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen. George Clooney berichtete in der Show „Good Morning Britain“ von einem etwas wilden Partyabend mit dem britischen Königshaus.

Allerdings hat nicht der Schauspieler über die Strenge geschlagen, nein! Prinz Charles sorgte für Amüsement. Clooney erzählte: „Prinz Charles ging richtig ab und fing an, auf den Tischen zu tanzen. Das hat mich überrascht. Er hat echt gute Tanz-Moves drauf.“

Bei der Party begleitete übrigens Amal Clooney ihren George. Dabei war nichts zu sehen von einem möglichen Ehe-Aus über das schon seit Monaten spekuliert wird.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.