George Clooney: „Werde den Kids viele Tricks beibringen“

George Clooney - American Film Institute's 46th Life Achievement Award Gala Tribute To George Clooney George Clooney sitzt der Schalk im Nacken. Der Schauspieler liebt es, Streiche zu spielen und hat es damit hauptsächlich auf seine Frau Amal und die Haushälterin abgesehen. Das berichtete er als Gast der „Good Morning Britain“-Show.

Allerdings wird Clooney auch nicht jünger und deshalb liebäugelt er schon damit, den Staffelstab bald zu übergeben. Er kündigte an: „Ich werde meinen Kindern viele gute Tricks beibringen. Es ist langweilig, wenn man sowas nicht macht.“

Paradebeispiel seiner Scherze: George Clooney strich Nutella in eine Windel und leckte daran, als die Haushälterin völlig ahnungslos bei ihm stand.

Foto: (c) Sir Jones / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.