Hilary Duff schlägt Einbrecher in die Flucht

Hilary Duff Sighted in Los Angeles on March 21, 2017Keine schöne Überraschung für Schauspielerin Hilary Duff und ihren Freund Matthew Koma:

Wie „TMZ“ berichtet, haben sich die beiden abends gemütlich in der Küche aufgehalten, als sie plötzlich Unbekannte durch ihren Garten schleichen sahen. Schnell schlug das Paar Alarm. Doch als die Polizei eintraf, war der Mann bereits verschwunden. Die Beamten konnten aber feststellen, dass ein Fensterschutz am Haus fehlte. Das war nicht das erste Mal, dass das Haus des Paares Zielscheibe von Einbrechern war. Bereits im Juli 2017 konnte ein Einbrecher Schmuck im Wert von mehreren hundertausend Dollar entwenden. Damals war aber niemand im Haus.

Hilary Duff wohnt übrigens mit ihrem Freund Matthew Koma und der gemeinsamen vier Monate alten Tochter Banks in dem Haus in Beverly Hills. In der Region wohnen viele wohlhabende Stars und es gilt eher als sicher.

Foto: (c) STPR / PR Photos