Hozier und das goldene Zeitalter des Hip-Hops

Hozier - Los Angeles 2018Hip-Hop wird heutzutage von zwei Musikern angeführt: Kendrick Lamar und Chance The Rapper. Zumindest ist dies die Meinung von Hozier.

Der irische Musiker sagte gegenüber „Hot Press“ dazu: „Wir erleben gerade das goldene Zeitalter des Hip-Hops. In der Arbeit von Chance The Rapper und Kendrick Lamar steckt so viel Substanz. Es in die populäre Sphäre zu schaffen, so wie sie es getan haben, während sie ihr Leben reflektierten und es ehrlich betrachteten, ist eine gewaltige Sache. Das ist ein führendes Beispiel und die Menschen reagieren darauf.

Letzte Woche (01.03.) hat Hozier übrigens sein aktuelles Album „Wasteland, Baby!“ herausgebracht. Damit kommt er auch in den deutschsprachigen Raum auf Tour.

Foto: (c) Rachael Wright / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.