Jack Black trainiert wie Chris Hemsworth

Jack Black - CinemaCon 2018 - Big Screen Achievement Awards In Jack Black schlummern offensichtlich ungeahnte Kräfte. Der Musiker absolvierte nämlich das haargenau gleiche Workout wie Chris Hemsworth.

Auf „Instagram“ postete der muskelbepackte „Thor“-Darsteller letztens einen kurzen Clip seines Trainings mit den Worten: „Mische es. Werde kreativ. Beweg dich. Variation ist der Schlüssel.“ Dabei ist zu sehen, wie Hemsworth ganz unorthodoxe Trainingsmethoden mit Kurzhanteln absolviert. Black machte es ihm jetzt nach und postete ein unterteiltes Video davon: Auf der unteren Hälfte zum Vergleich das Workout von Hemsworth, oben Black. Er macht exakt dieselben Übungen, lediglich etwas schlampiger und mit Minihanteln. Dazu fragte der „Tenacious D“-Sänger: „Wer hat’s besser gemacht?“ Die Antwort gab sein Trainingsidol höchstpersönlich. Hemsworth repostete das Video und schrieb: „Der Lehrling wurde zum Meister.“

Jack Black ist einfach eine Legende und folgerichtig seit Kurzem auf dem Hollywood Walk of Fame zu finden.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.