James Morrison: Tochter gefällt Gesang nicht

James Morrison 30356217-1 bigEs ist schon hart, wenn die eigene Familie die Gesangskünste von einem nicht mag. Doch genau so ergeht es James Morrison. Seine Tochter Elsie findet seine Stimme auf seinem Debütalbum „Undiscovered“ nicht besonders toll.

„Bang Showbiz“ erzählte der Sänger dazu: „Keine Ahnung, ich habe das erste Album meiner Tochter vorgespielt und sie sagte: ‚Dad, du klingst komisch. Du hörst dich an, als hättest du Halsschmerzen!‘“ Doch Morrison hat sich seitdem ja weiterentwickelt. Er fügte hinzu: „Ich bin also jetzt in dieser Phase, in der ich die alten Songs viel besser spielen kann, als ich es damals getan habe und immer noch nach mir klinge. Ich will einfach immer besser werden.“

Sein Debütalbum „Undiscovered“ erschien übrigens 2006. Morrisons neue Platte „You’re Stronger Than You Know“ erscheint übrigens diesen Freitag (08.03.).

Foto: (c) Universal Music