Jamie Foxx und die drei magischen Worte

Jamie Foxx - Byron Allen's 2nd Annual Entertainment Studios Oscar Gala Viewing PartyJamie Foxx und Katie Homes: Eine halbe Ewigkeit haben sie ein Geheimnis aus ihrer Liebe gemacht, sind im Dezember nach angeblich fünf gemeinsamen Jahren endlich an die Öffentlichkeit gegangen, und sollen sich jetzt getrennt haben.

„US Weekly“ berichtete von den überraschenden Trennungsnews. Foxx soll dementsprechend nach der diesjährigen Oscarverleihung auf der „Entertainment Studios Oscar Gala“ aufgetreten sein und sich dabei über Paare ausgelassen haben. Angeblich fielen auch die drei magischen Worte: „Ich bin Single.“ Ein weiteres Indiz dafür ereignete sich kurze Zeit später. Der 51-Jährige zog nämlich weiter zu einer Party im Hotel „Chateau Marmont“ und hatte dabei „Gossip Girl“-Star Jessica Szohr im Schlepptau.

Über all die Jahre gab es schon öfter Trennungsgerüchte bei Jamie Foxx und Katie Holmes – bewahrheitet haben sie sich allerdings noch nie.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos