Jennifer Lopez und die überraschende Verlobung

Jennifer Lopez - 2018 Billboard Music AwardsAuch wenn viele ihrer Fans schon damit gerechnet haben, Jennifer Lopez selbst ist total überrascht gewesen, als Alex Rodriquez ihr im Urlaub auf den Bahamas die Frage aller Fragen stellte.

Ein Insider plauderte zumindest gegenüber dem „People Magazine“ aus: „Jennifer ist ekstatisch und so fühlen sich auch ihre Freunde und Familie. Sehr wenige Menschen wussten, dass Alex vorhatte, ihre einen Antrag zu machen. Es war auch eine große Überraschung für Jennifer. Genauso wollte es Alex haben.“

Jennifer Lopez hat übrigens die Verlobung via „Instagram“ bekanntgegeben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.