Jessie Ware ist wieder Mama

Jessie Ware - 2017 Royal Academy of Arts Summer Exhibition VIP PreviewErneute Mutterfreude bei Jessie Ware: Die Sängerin hat am Montag (04.03.) ihr zweites Kind bekommen, einen Jungen, wie sie höchstpersönlich auf „Instagram“ verkündete.

Dort postete sie vorgestern (05.03.) ein Foto von sich beim Stillen und schrieb dazu: „Letzte Nacht haben ich einen wunderbaren Jungen in meinem Wohnzimmer zur Welt gebracht. Ich hätte es ohne das fantastischste Homerton Heimgeburten-Team der Krankenkasse nicht geschafft: Francine, Annie und Roisin. Das Level von Fürsorge und Nettigkeit, dass sie uns geboten haben, war unglaublich.“ Vater des Kleinen ist ihr Mann Sam Burrows. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Jessie Ware und Sam Burrows haben übrigens bereits eine zweijährige Tochter.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.