Joe Jonas: Sauer auf Sophie Turner

Joe Jonas: Sauer auf Sophie Turner - TV NewsJoe Jonas ist total sauer auf seine Verlobte Sophie Turner, da sie ihm das Ende von „Game of Thrones“ verraten hat. Der Musiker ist nämlich ein großer Fan der Serie und wollte eigentlich lieber bis zum offiziellen Start im April warten, bevor er Einzelheiten über die Show erfährt. Doch die Schauspielerin hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dem „Glamour Magazine“ erzählte sie: „Ich habe es nur Joe erzählt. Aber er ist deswegen so sauer auf mich. Er liebt die Show! Aber ich musste es jemanden erzählen, ansonsten wäre ich geplatzt.“

Sophie Turner ist dabei nicht die einzige, die mit dieser Meldung ihren Liebsten sauer gemacht hat. Auch Kit Harington, spielt Jon Snow, hatte seiner Frau Rose Leslie das Ende verraten und sie sprach dann drei Tage nicht mehr mit ihm.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.