„Jonas Brothers“: Haben sie geklaut?

Jonas Brothers 30356154-1 big Mit „Sucker“ haben sich die „Jonas Brothers“ wiedervereint zurückgemeldet und ein fulminantes Comeback an den Tag gelegt. Doch jetzt könnte das Ganze einen bitteren Beigeschmack bekommen. Fans der Indie-Rockband „Portugal. The Man“ sind nämlich der Meinung, dass der Hit der Boyband verdächtig nach „Fell It Still“ von den Rockern klingt.

Und „Portugal. The Man“ selbst haben sich in die Diskussion eingemischt und via „Twitter“ verlauten lassen: „Um fair zu sein, der Refrain von ‚Feel It Still‘ klingt sehr ähnlich wie ‚Please Mister Postman‘ von ‚The Marvellettes‘, was wir respektvoll geklärt haben und ihnen bei jeder Chance, die wir bekommen, dafür danken.“ Und als Hinweis für die „Jonas Brothers“ fügte die Band noch hinzu: „So wie man es macht @jonasbrothers.“ Von der angesprochenen Boyband hat sich noch keiner dazu gemeldet.

Übrigens: Mit ihrer aktuellen Single „Sucker“ haben Kevin, Nick und Joe Jonas alias die „Jonas Brothers“ sogar einen Rekord gebrochen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.