„Jonas Brothers“: Joe verspricht „30, 40 Songs“

Jonas Brothers 30356154-1 big In den letzten Jahren machten die „Jonas Brothers“ nur noch, wenn überhaupt, als Solo-Künstler auf sich aufmerksam. Umso überraschender ist das Comeback der Brüder. Quasi aus dem Nichts veröffentlichten die Jungs letzte Woche (01.03.) ihre neue Single „Sucker“. Und die Resonanz ist überwältigend. Über 46 Millionen Klicks auf „YouTube“ und Komplimente in der Kommentarspalte a là: „Dass die ‚Jonas Brothers‘ zurückkommen, hat 2019 gerade großartig gemacht.“

Und, dass die eine Single nicht das Ende der Fahnenstange sein soll, bestätigte jetzt obendrein noch Joe Jonas. Im Band-Interview in der „Elvis Duran Show“ sagte er: „Die ersten Aufnahmen miteinander waren einfach unglaublich. Wir haben wahrscheinlich so an die 30, 40 Songs aufgenommen und können es gar nicht erwarten, sie zu veröffentlichen.“

Übrigens: Auch eine Doku über die „Jonas Brothers“ steht in den Startlöchern.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.