„Jonas Brothers“: „Wir sind wieder zurück!“

„Jonas Brothers“: „Wir sind wieder zurück!“ - Musik NewsJetzt ist es wirklich offiziell: Die „Jonas Brothers“ sind wieder da. Und ihren ersten gemeinsamen Auftritt werden sie in der bekannten Sketchreihe „Carpool Karaoke“ von James Gorden haben. In einem Teaser dazu, der auf „YouTube“ zu finden ist, sagte Joe Jonas: „Wir sind wieder zurück!“ Und sein Bruder Nick fügte hinzu: „Es ist nett, es endlich jemanden zu sagen. Wir haben das fast sieben, acht Monate lang als Geheimnis bewahrt. Das ist praktisch unsere erste Performance wiedervereint.“

Am Ende wird noch bekanntgegeben, dass die „Jonas Brothers“ nächste Woche jeden Abend in der „Late Late Show“ von Gorden zu Gast sein werden.

Übrigens: Das erste neue Musikstück „Sucker“ inklusive Video gibt es auch schon. Unterstützt wurden die drei Brüder dabei jeweils von ihren besseren Hälften.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.