Joris braucht die Hilfe seiner Fans

Joris 1366969-46942I38620 bigJoris sitzt offenbar auf glühenden Kohlen. Der Sänger will wieder raus auf die Bühne, muss dafür aber noch bis zum Sommer warten. Die Zeit will er sich natürlich mit Musik vertreiben. Und genau da kommen seine Fans in Spiel. Auf „Instagram“ postete Joris ein Foto von sich, auf dem er in einem Auto sitzt und gelangweilt aus dem Fenster blickt. Dazu schrieb er: „Warten auf den Festivalsommer… habt ihr gute Musiktipps?“

Und seine Fans liefern natürlich. In den Kommentaren heißt es beispielsweise: „Alexa Feser.“ Und: „Ich höre sehr gern die Songs von Michael Patrick Kelly. Nicht nur die drei, die im Radio laufen. Die anderen Songs, besonders vom Album ‚ID‘, sind noch schöner.“

Lange muss sich Joris nicht mehr gedulden, dann kann er zurück auf die Bühne. Ab Ende April geht es bei dem Sänger schon wieder los mit etlichen Open-Air-Terminen.

Foto: (c) Hanzh Chang / Sony Music