Justin Bieber: Arbeitet er an neuer Musik?

Justin Bieber: Arbeitet er an neuer Musik? - MusikAktuell machen sich Fans mächtig Sorgen um Justin Bieber. Der Sänger sprach in den letzten Tagen mal wieder von seiner persönlichen Krise und der damit einhergehenden Depression. Umso überraschender ist die Ankündigung eines Insiders.

Gegenüber „Hollywood Life“ ließ dieser nämlich verlauten: „Justin arbeitet gerade heimlich an seinem fünften Studioalbum und es hilft ihm dabei, geerdet zu bleiben.“ Der 25-Jährige soll demnach das Gefühl haben, dass neue Songs von ihm geradezu überfällig seien. Der Informant ergänzte: „Justin liebt es, neue Musik zu kreieren, die ihn neben seiner Liebe zu Hailey durch seine herausfordernden Tage trägt.“ Und auch in Sachen Ehe konnte die Quelle positive Neuigkeiten verkünden: „Hailey möchte für immer mit ihm zusammenbleiben, auch in diesen schwierigen Zeiten.“

Vor wenigen Tagen meldete sich Justin Bieber bei seinen Fans mit einem besorgniserregenden Gesundheitsupdate.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.