Justin Bieber fragt Fans um Rat

Justin Bieber - 2016 iHeartRadio Music Awards - 2Kann sich da einer nicht richtig entscheiden? Oder will er seine 105 Millionen Abonnenten auf „Instagram“ einfach in seine Entscheidung mit einbeziehen? Justin Bieber fragte jetzt in einer „Insta“-Story: „Soll ich mir wieder diese Frisur zulegen?“ Dazu postete er ein Foto von sich mit etwas längeren Haaren, blondiert und verwuschelt. Der Sänger hatte fast schon jede denkbare Frisur: lange Zottelmähne, zu Dreads gezwirbelt, lässig gestyled oder kurz abrasiert.

In der „Bravo“-Umfrage (Stand 11.03.) findet übrigens mehr als die Hälfte, dass Justin Bieber „kürzer und gestyled“ am besten steht. Ein Drittel mag „blond und verwuschelt“ am liebsten an ihm. Der Rest kommt eher nicht so gut an.

Justin Bieber bat übrigens neulich seine „Instagram“-Fans, sie mögen für ihn beten.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.