Justin Bieber: „Liebe Selena noch immer“

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on September 13, 2017Als hätte Justin Bieber nichts Besseres zu tun. Der Kanadier musste sich via „Instagram“ mit einer wüsten Beschimpfung auseinandersetzen – und machte das via Screenshot öffentlich. Ein Follower warf ihm nämlich vor, dass er Hailey nicht liebe und nur mit ihr zusammen wäre, um Selena Gomez zurückzugewinnen. Bieber ließ das natürlich nicht auf sich beruhen und antwortete in einem langen Statement. Allerdings verblüfft der Sänger eher mit seinem Text, denn darin gibt er eine Liebeserklärung an seine Ex-Freundin ab: „Ich habe Selena absolut geliebt und liebe sie noch immer. Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.“

Schock! Fans des ehemaligen Traumpaares dürften bei diesen Worten Schnappatmung bekommen, seine Frau eher nicht. Glücklicherweise ergänzte der 25-Jährige dann aber noch: „Allerdings bin ich Hals über Kopf in meine Frau verliebt. Sie ist absolut das Beste, was mir je passiert ist.“ Final schrieb er: „Hailey ist meine Braut. Wenn du das nicht magst oder unterstützt, bedeutet das, dass du mich nicht unterstützt. Und wenn du mich nicht unterstützt, bist du weder Fan noch ein guter Mensch.“

Das Liebesleben von Justin Bieber ist und bleibt einfach ein Kuriosum. Erst wenige Stunden zuvor befeuerte er selbst das Gerücht, dass seine Frau schwanger sein könnte.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.