Justin Bieber und Hailey teilen (fast) alles

Hailey Baldwin - 2018 iHeartRadio Music AwardsIn der Ehe heißt es, was mein ist, ist auch dein – und die Biebers halten sich auch bei der Körperhygiene daran. Denn Hailey, die Frau von Justin Bieber, verriet jetzt gegenüber der Zeitschrift „Marie Claire“: „Meine Ehemann Justin und ich teilen uns sogar dasselbe Shampoo in unserer Dusche.“

Weiter geht der Teilungswahn der beiden allerdings nicht, denn das Model fügte noch hinzu, dass sie bei der Gesichtspflege ihre eigenen, extra auf sie abgestimmten, Produkte hat.

Justin Bieber und Hailey haben übrigens angeblich mit dem Sex bis zur Hochzeit gewartet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.