Justin Bieber und Hailey: War ihr Glaube der Grund für die rasche Hochzeit?

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on December 13, 2016 - 2Warum haben Justin Bieber und Hailey eigentlich so schnell geheiratet? Haileys Onkel, der Schauspieler William Baldwin, der ihr sehr nahe steht, erklärte im Interview mit der „Us Weekly“: „Sie wollten aufgrund ihres Glaubens nicht länger warten und es ist ihre Angelegenheit. Da will ich mich nicht einmischen.“

Trotzdem hat er noch einen Tipp für die zwei. Er meinte: „Ich habe ihnen gesagt: ‚Ich hoffe, dass ihr es nicht total überstürzt und direkt zwei oder drei Kinder bekommt.‘“ Baldwin sagte im Interview, er hoffe einfach, dass Justin und Hailey die nächsten Jahre für sich als Paar nutzen, sich die Welt anschauen und Spaß zusammen haben.

Justin Bieber und Hailey haben übrigens angeblich mit dem Sex bis zur Hochzeit gewartet. Hatten sie es auch deswegen so eilig zu heiraten?

Foto: (c) STPR / PR Photos