Justin Bieber will nicht enttäuschen

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on February 26, 2017 - 2Justin Bieber will seine Fans offenbar auf keinen Fall enttäuschen, deswegen ist er in der letzten Zeit so ehrlich gewesen, was seinen Gesundheitszustand betrifft.

Ein Insider verriet zumindest dem „People Magazine“: „Er möchte sie nicht hängen lassen. Er weiß, dass sie ein Album wollen, aber das ist derzeit einfach nicht drinnen. Er möchte über die Gründe ehrlich sein. Er möchte sich nur auf seine Gesundheit konzentrieren und sonst nichts. Er möchte keinen Druck fühlen und er möchte nicht enttäuschen.“

Zudem will Justin Bieber mit seiner Frau Hailey mit der Familienplanung loslegen, sobald es ihm mental besser geht.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.