K.Flay: „Scheiß drauf, die ganze Zeit traurig zu sein!“

K.Flay 30356229-1 bigK.Flay hat neue Musik parat: Ab sofort ist ihre neue Single „Bad Vibes“ zu haben, gibt „Verstärker Medienmarketing“ bekannt. Die Sängerin liefert damit den ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Werk.

Sie selbst meinte dazu: „Meine beste Freundin hat vor kurzem ein Kind bekommen und ich dachte mir: ‚Ich möchte nicht, dass dieses Baby umgeben von traurigen Menschen aufwächst.‘ Ich habe diese dumme (…) Tattoo gesehen, das sagte: ‚Tot geboren.‘ (…) Ich hasse dieses Tattoo. Mit alle, was derzeit in der Welt vor sich geht, möchte ich positive Musik machen. Das Ziel ist es nicht, jede Minute glücklich zu sein. Es ist, von negativer Energie fortzugehen. Soundtechnisch ist es die perfekte Vorstellung für das Album. Scheiß drauf, die ganze Zeit traurig zu sein!“

Ihr Debüt mit dem Titel „Every Where Is Some Where” brachte K.Flay übrigens im April 2017 heraus.

Foto via Verstärker Medienmarketing

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.