Kanye West: Duett mit Dua Lipa?

Kanye West 30349859-1 bigFür sein kommendes Album „Yandhi“ zieht Kanye West alle Register und will deshalb eine super Kollaboration nach der anderen darauf packen. Ins Auge gefasst hat er dabei angeblich besonders Dua Lipa.

Ein Insider meinte jedenfalls zur „Sun“: „Kanye ist super beeindruckt von Duas Stimme und er weiß, dass sie in der Industrie zurzeit total angesagt ist. Er hat sie beim Gottesdienst getroffen, den er in LA jeden Sonntag abhält und will sie unbedingt an Board bekommen. Sie hat bereits mit Calvin Harris gearbeitet und er hat gesehen, wie gut dieser Song kommerziell lief. Er hat ein paar Songs, von denen er denkt, dass Dua darauf perfekt wäre.“

Für „Yandhi“ scheint sich Kanye West auch schon mit Lil Wayne, „Migos“, Timbaland und 2Chainz zusammengetan zu haben.

Foto: (c) Universal Music / Fabien

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.