Katy Perry und Orlando Bloom: Details zur Verlobung

Katy Perry - 2017 MTV Video Music Awards - 3Erst On-Off-Beziehung und nun ein Happy End für Katy Perry und Orlando Bloom: Die beiden Stars haben sich verlobt!

Die Sängerin verriet am Montagabend (25.02.) in der US-Talkshow „Jimmy Kimmel Live“ über den Antrag: „Es war am Valentinstag. Ich dachte, wir sehen uns nach dem Dinner noch etwas Kunst an. Stattdessen landeten wir in einem Hubschrauber.“ Über den Dächern von Los Angeles habe ihr Bloom dann einen Liebesbrief und den Verlobungsring übergeben, berichtet die „BZ“. Als beide dann auf einem Hochhaus gelandet seien, hätten dort bereits Familie und Freunde gewartet. Perrys Fazit: „Er hat es sehr gut gemacht.“

Katy Perry verliebte sich übrigens durch einen Burger in Orlando Bloom.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.