Kaya Yanar hat heimlich geheiratet

LooMee TV WachauÜberraschung bei Komiker Kaya Yanar. Der 45-Jährige hat ganz still und heimlich seine Freundin in der neuen Wahlheimat Schweiz geheiratet – und zwar schon vor langer Zeit!

Gegenüber „Blick“ verriet er jetzt: „Wir haben uns im letzten Jahr das Jawort gegeben.“ Und das Paar packt inzwischen schon den nächsten Schritt an. Der Comedian ergänzte: „Jetzt arbeiten wir am Nachwuchs. In den nächsten ein, zwei Jahren soll es so weit sein.“ Das vollendete Familienglück rückt also näher, und diese Vorstellung gefällt dem Deutsch-Türken inzwischen sogar. Früher war das noch anders. Er sagte: „Als ich noch Single war, hatte ich ständig Angst, ich könnte eine Frau schwängern. Heute weiß ich, dass das gar nicht mal so leicht geht.“ Das veranlasste ihn abschließend auch zu einem Scherz: „Vielleicht hat meine Leistengegend zu viel Handystrahlung abgekriegt.“

Mit der Schweizerin ist Kaya Yanar inzwischen seit über fünf Jahren zusammen.

Foto: (c) LooMee TV