Kids’ Choice Awards 2019: Die Gewinner im Bereich Film

Noah Centineo - iHeartRadio 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2018Vorgestern Abend (23.03.) sind die diesjährigen Kids’ Choice Awards vergeben worden. Robert Downey Jr. alias Iron Man ist offiziell von den Fans zum beliebtesten Superhelden gekürt worden. Und natürlich hat auch „Avengers: Infinity War“ in der Kategorie “beliebtester Film” gewonnen. Den Preis für den beliebtesten Schauspieler ging an Noah Centineo, das weibliche Pendant an Joey King.

Hier die Gewinner der KCA 2019 im Bereich Film:

BELIEBTESTER FILM
Avengers: Infinity War

BELIEBTESTER SCHAUSPIELER
Noah Centineo (Peter Kavinsky, To All the Boys I’ve Loved Before)

BELIEBTESTE SCHAUSPIELERIN
Joey King (Shelly “Elle” Evans, The Kissing Booth)

BELIEBTESTER SUPERHELD
Robert Downey Jr. (Tony Stark/Iron Man, Avengers: Infinity War)

BELIEBTESTER ARSCH-TRETER
Chris Pratt (Owen Grady, Jurassic World: Fallen Kingdom)

BELIEBTESTER ANIMATIONSFILM
Die Unglaublichen 2

BELIEBTESTE MÄNNER-STIMME IN EINEM ANIMATIONSFILM
Adam Sandler (Dracula, Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub)

BELIEBTESTE FRAUEN-STIMME IN EINEM ANIMATIONSFILM
Selena Gomez (Mavis, Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub)

Foto: (c) PR Photos