Lady GaGa: Datet sie einen Hollywood-Star?

Lady Gaga - 25th Annual Screen Actors Guild AwardsIst Lady GaGa schon wieder vom Liebesmarkt? Wie das „People“-Magazin berichtet, hängt die 32-Jährige neuerdings viel mit einem Hollywood-Junggesellen rum – Jeremy Renner. Da stellt sich direkt die Frage: Passt das überhaupt?

Scheinbar ja, denn wie berichtet wird, verbindet die beiden die Leidenschaft für Musik. Renner, der vorwiegend in Filmrollen als Gauner und harter Hund zu sehen ist, singt nämlich seit dem 12. Lebensjahr selbst – wenn auch vorwiegend als Hobby. Der 48-Jährige hat sich sogar schon als Songwriter bewährt. Für den animierten Film „Arctic Justice: Thunder Squad“ steuerte er einige selbst komponierte Stücke zum Soundtrack bei. Zu den Dating-Gerüchten haben sich bislang allerdings weder Gaga noch Renner geäußert.

Erst Ende Februar wurde die Trennung von Lady Gaga und Christian Carino offiziell bestätigt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos