Lady GaGa: „Ich bin schwanger mit …“

Lady GaGa: „Ich bin schwanger mit …“ - MusikBei Lady GaGa steht eine Geburt an, doch nicht so, wie die Fans es vielleicht erwarten. Derzeit machen nämlich Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft der Sängerin die Runde.

Die 32-Jährige widerlegt diese jedoch via „Twitter“ und gab stattdessen bekannt: „Gerüchte, dass ich schwanger bin? Ja, ich bin schwanger mit #LG6 (sechste Album von Lady Gaga).“

Eine Liebschaft mit Bradley Cooper wurde Lady Gaga in der letzten Zeit übrigens auch schon angedichtet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.