Lars Eidinger wäre gerne Sänger geworden

LooMee Logo NewLars Eidinger ist eigentlich Schauspieler und Discjockey. Der 43-Jährige wäre aber auch gerne Sänger geworden.

Im Interview mit der Zeitschrift „Cosmopolitan“ sagte er: „Könnte ich besser singen, wäre ich Sänger statt Schauspieler geworden, weil ich finde, dass man allein über die Stimme viel direkter die Herzen der Menschen erreichen kann.“

Übrigens hat Eidinger es schon mal mit Musik versucht. Er hat im November 2017 seinen Song „I’ll Break Ya Legg“ aus 1998 in einer Neuauflage veröffentlicht, zusammen mit fünf weiteren Tracks.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.