Lewis Capaldi: Nach zwei Jahren am Ende

Lewis Capaldi 30353300-1 big Lewis Capaldi hat offenbar nicht viel Vertrauen in seine Karriere. Der schottische Sänger steht zwar noch ganz am Anfang seiner musikalischen Reise, doch er sieht jetzt schon ihr Ende voraus.

Dem „Culture Magazine“ sagte Capaldi dazu: „Ich gebe mich keiner Illusion hin. Es gibt da draußen viele männliche Sänger mit einer kratzenden Stimme. Ich erschaffe dieses Rad nicht neu, ich schreibe einfach Songs, die ich mag. Die Idee, dass dies anhalten könnte, bis mein Kokain- und Sex-Skandal herauskommt, ist großartig. Fünf Jahre? Ich gebe dem nur zwei.“

Warten wir es ab: Am 17. Mai veröffentlicht Lewis Capaldi jetzt erst einmal sein Debütalbum mit dem Titel „Divinely Uninspired To A Hellish Extent“.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.