Liam Gallagher: Sohn Gene trommelt für ihn

Liam Gallagher - GQ Men of the Year Awards 2017Für sein kommendes Album hat sich Liam Gallagher die Unterstützung von keinem Geringeren als seinem Sohn Gene gesichert.

Auf „Twitter“ postete der Rocker erst kürzlich ein Schwarz-Weiß-Foto des 17-Jährigen, das ihn im Studio beim Bongo spielen zeigt. Dazu schrieb Gallagher: „Gene zeichnet ein Bongo-Spiel für meine neue Platte auf.“ Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Allerdings dürfte es nicht mehr lange dauern, bis das zweite Album von Liam Gallagher erscheint.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.