Liam Payne und Naomi Campbell: Turtelei auf Party

Liam Payne und Naomi Campbell: Turtelei auf Party - Promi Klatsch und TratschAlso doch! Bei Liam Payne und Naomi Campbell hat’s gefunkt. Entgegen aller Dementi, turtelten die beiden bei der Formel-E-Party in Honkong miteinander rum. Laut einem Bericht der „Daily Mail“ konnten sie nicht die Finger voneinander lassen. 23 Jahre Altersunterschied? Kein Problem.

Ein Insider sagte: „Naomi und Liam benahmen sich wie zwei frischverliebte Teenager auf ihrem ersten Urlaub im Ausland, sobald sie sich außerhalb der öffentlichen Aufmerksamkeit befanden.“ Allerdings war es aufgrund des Events auch immer schnell vorbei mit der trauten Zweisamkeit. Die Quelle erklärte: „Sobald der formelle Teil startete, der Bilder mit den Sponsoren beinhaltete, gingen sie auseinander und wurden nicht mehr zusammen gesehen.“

In den letzten Wochen kamen Gerüchte über die etwas ungewöhnliche Beziehung auf, allerdings fehlt es bis heute an einer offiziellen Bestätigung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.