Liebesaus bei Rita Ora und Andrew Garfield?

Rita Ora - 12th Annual Women In Film Oscar Nominees PartyRita Ora und Andrew Garfield turteln angeblich nicht länger miteinander. Der Sängerin und dem Schauspieler wurde seit Ende letzten Jahres eine Beziehung nachgesagt, doch jetzt soll schon wieder alles aus und vorbei sein. Und Ora geht es damit nicht gut.

Zumindest berichtet ein Insider der „Sun“: „Rita ist aufgrund dieser ganzen Situation ziemlich niedergeschlagen. Andrew hat sich erst kürzlich von ihr getrennt und es ist hart für sie, da sie viel Zeit miteinander verbracht hatten. Sie haben Weihnachten zusammenverbracht und sie dachte, die Dinge würden gut zwischen ihnen laufen. Ihre Karriere wird immer stärker und sie lebt ihr Leben in der Öffentlichkeit, doch er sagte ihr, er möchte ein privateres Leben führen. Rita hat dies versucht und ihre Romanze von den sozialen Medien ferngehalten, aber es hat nicht geklappt.“ Und offenbar nutzt Ora ihre derzeitige Welttournee, um sich vom Trennungsschmerz abzulenken.

Bisher ist dies alles nur ein Gerücht, genau wie die angebliche Beziehung der beiden. Denn einer direkten Frage zu Garfield ist Rita Ora in Interviews bisher immer geschickt ausgewichen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.