Lionel Richie unterstützt jetzt Prinz Charles

Lionel Richie - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2016Prinz Charles und Herzogin Camilla touren aktuell durch die Karibik und Kuba. Dabei hatte das Paar sogar eine besondere Ankündigung im Gepäck. Am Dienstag (19.03.) verkündeten die beiden auf Barbados den neuen Botschafter ihrer Wohltätigkeitsorganisation: Lionel Richie. Der Sänger ist neuester Unterstützer für „The Prince’s Trust International“.

Bei der Organisation von Prinz Charles geht es darum, benachteiligte Menschen zwischen 13 und 30 Jahren in Australien, Kanada, Indien, Barbados, Jordanien, Pakistan und Malta zu unterstützen. Dabei handelt es sich um die Ausweitung des „The Prince’s Trust“, der in den vergangenen 40 Jahren schon eine Million jungen Menschen in Großbritannien geholfen haben soll, ihr Leben zu ändern.

Die Verkündung wurde direkt vor Ort auch noch mit einem Drink gefeiert. Prinz Charles, Herzogin Camilla, Lionel Richie, seine Freundin Lisa Parigi und Sänger Tom Jones waren vor Ort.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.