„Little Mix“: Zusatztermin

„Little Mix“: Zusatztermin - Musik NewsDie deutschen Fans scheinen einfach nicht genug von „Little Mix“ zu bekommen. Und besonders trifft das in Stuttgart zu. Denn der dortige Auftritt der Girlband am 21. September war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft, weswegen die Sängerinnen jetzt noch einen weiteren Tag in der schwäbischen Hauptstadt verweilen und ein Zusatzkonzert geben.

Auf „Instagram“ kündigen sie an, dass sie nun auch am 22. September in der Porsche-Arena zu Gast sein werden. Karten dafür befinden sich bereits im Vorverkauf.

Hier alle Termine von „Little Mix“:

19.09. Wien (At), Wiener Stadthalle Halle D
21.09. Stuttgart, Porsche-Arena
22.09. Stuttgart, Porsche-Arena
23.09. Köln, Lanxess arena

Foto: (c) Sony Music / Boo George

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.