Luke von „The Kooks“: „Ich liebe es, auf Tour zu sein, zu reisen“

The Kooks - 21st Annual Live 105 BFD FestivalIn Kürze gehen „The Kooks“ auf Tour und kommen dabei auch für fünf Konzerte nach Deutschland.

Ob ihnen das Tour-Leben oder die Arbeit im Studio besser gefällt, das verriet Sänger und Gitarrist Luke Pritchard im Interview mit „monkeypress.de“: „Mh, das ist eine schwierige Frage. Wenn du auf Tour bist, möchtest du im Studio sein und wenn du im Studio bist, wärst du gerne auf Tour. Aber ich liebe es, auf Tour zu sein, zu reisen. Ich denke, das ist Teil unseres Lifestyles. Nach einer Pause vermisse ich es schnell wieder. Das Personal am Flughafen kennt bereits unsere Namen, weil wir alle paar Wochen wieder dort sind. Aber ja, es ist schön, abends aufzutreten und zu spielen.“

Ende März und Anfang April kommen „The Kooks“ nach Bochum, Hamburg, Berlin, Leipzig und Stuttgart.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos