Lupita Nyong’o und Rami Malek: Im neuen „James Bond“?

Lupita Nyong'o und Rami Malek: Im neuen „James Bond“? - KinoStammt das kommende Bond-Girl aus Kenia? Wenn es nach den Produzenten des kommenden „Bond 25“ geht, dann ja! Superstar Lupita Nyong’o soll in der Pole-Position für die Rolle sein. Allerdings stehen die Chancen laut neuesten Informationen des Portals „Deadline“ nicht allzu gut.

Besser sieht’s hingegen bei der Besetzung des Schurken aus. Der frischgekürte Oscar-Preisträger Rami Malek soll demnach der Gegenspieler von 007 werden. Malek arbeite aktuell zwar an der letzten Staffel seiner Serie „Mr. Robot“, aber die Produzenten des Jubiläums-Bond sollen eine Lösung für die Terminüberschneidung gefunden haben.

Der 25. James Bond trägt übrigens den Titel „Shatterhand“.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.