Macklemore will auch seine kleinen Fans unterstützen

Macklemore - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2017Momentan hat sich Macklemore etwas aus dem Rampenlicht zurückgezogen, wird aber nicht müde, seine Fans trotzdem bei allem auf dem Laufenden zu halten. Und zwar über „Instagram“.

So informierte er seine Fans auch über seine neueste Kooperation. Zusammen mit der Firma „LIFEWTR“ will sich der Rapper dafür einsetzen, dass zehn Millionen Schulkinder sich kreativ entfalten können. Wie er das anstellen möchte, hat er in seinem Post beschrieben: “Ich arbeite mit ‘LIFEWTR’ zusammen, um Kunst zurück an Schulen bringen zu können. Sollten wir wollen, dass die nächste Generation interagiert, erfüllt und in kreativer Art und Weise inspiriert ist, ist es essenziell, dass wir den Kunst- und Musikunterricht beibehalten.”

Macklemore setzt sich für andere ein, aber auch für seine eigenen Erfolge. So wurde er kürzlich mit dem Stevie Ray Vaughan Award der Grammy-Stiftung MusiCares Concert for Recovery für seine Abkehr von den Drogen und sein Engagement anderen dabei zu helfen ausgezeichnet.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.